Re: kontrolliertes Kaufen (war: GAS - pics included)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom November 18. 2005 um 12:06:23:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) GAS - Redet mir das bitte aus!!! (pics included) geschrieben von andi-o am November 18. 2005 um 10:57:24:


Lieber Andreas,

bei GAS gibt's übrigens auch die neuartige Therapie-Methode "kontrolliertes Kaufen". Die stammt ursprünglich aus USA und ist vergleichbar mit dem "kontrollierten Trinken", wo man als Alkoholiker zwar weitersäuft, aber eben kontrolliert, also irgendwie weniger und Donnerstags mal nicht etc.

Ich mach jetzt seit einiger Zeit "kontrolliertes Kaufen", und es klappt eigentlich ganz gut. Das Sozialleben funktioniert wieder einigermaßen, die Arbeit geht auch besser von der Hand, und der Geldbeutel dankt es mir. Letzte Woche z.B. ein Behringer-Delay für unter 20 €, gerade heute dieses schöne Gerät, das ich schon lange mal haben wollte. (Sie haben es sogar schon verschickt, schreiben sie.) Zwischendurch immer mal wieder ein Shawn-Lane-Video oder eine Gitarrenpolitur oder ein Satz Kashos, und so kommt man über die Tage.

Ich geb zu, "Heilung" ist was anderes, und es sind auch eher die kleinen billigen Kicks, die ich mir verschaffe, aber "Linderung" ist ja auch schon mal was ..... Wie beim kontrollierten Trinken: Nicht richtig trocken, aber eben auch kein Vollrausch mehr, und Donnerstags immer abstiment ...



Gruß aus Pignosien,

Michael



(Ob man den auf die Probe mitnehmen kann, den Pignose? Das stell ich mir schon irgendwie ziemlich amtlich vor: in der einen Hand die SG, in der anderen den Pignose ... das wird bestimmt lustig. Hoffentlich lachen dann nicht wieder alle-.)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.