Re: (Gitarre) Was haltet ihr von dem geilen teil??


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bluesfreak vom November 16. 2005 um 19:21:46:

Als Antwort zu: (Gitarre) Was haltet ihr von dem geilen teil?? geschrieben von Schlaubi am November 16. 2005 um 18:27:16:

Servus,

abgesehen davon daß ich Deinen Post so ca. 10mal lesen musste um genau den Sinn zu verstehen hier meine Meinung:

Schon mal eine 7ender SRV in der Hand gehabt? Das dicke Neck ist sehr gewöhnungsbedürftig, ebenso das Linkshänder Tremolo. Dese Klampfe ist nicht für jedermann gut bespielbar (ebenso wie die Jeff Beck) also unbedingt vorher ausprobieren.
Zu der angebotenen Klampfe:
Es ist immer ein Risiko Gitarren über Ebay zu kaufen da sich Probleme auftun können die auf Foto's nicht ersichtlich sind.
Zusätzlich dürfte die angebotene Klampfe einen niederen Wiederverkaufswert haben da sie aus verscheidenen Teilen zusammengeschustert ist. Den Bildern nach leistet der Typ gute Arbeit aber das beißt sich irgendwie mit dem ziemlich güntigen Preis von 1500 U$.
Wenn Du unbedingt eine richtig verschlissene Klampfe haben willst, kauf sie Dir, aber dann bitte nicht hier rumlamentieren das dies und das nicht passt...

just my2c
Stefan

PS: Ich hab selber eine SRV Signature von 92. Allerdings hab ich das serienmässige Pickguard ausgetauscht da ich mich in keiner Weise mit SRV vergleichen kann und auch in keiner SRV Tribite Combo spiele(n will)...




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.