Re: (Gitarre) Was haltet ihr von dem geilen teil??


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Henning vom November 16. 2005 um 18:46:30:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Was haltet ihr von dem geilen teil?? geschrieben von erniecaster am November 16. 2005 um 18:34:18:

Halli hallo,

huch da ist aber jemand ruppig.
Halte solche Versteigerungen grundsätzlich für Geldmacherei. So nach dem Motto : "boah ey voll vintisch no1 weisch - voll runtergespielt ey krass".
Aber wenn man sich ne Ketarre natürlich ins Wohnzimmer stellen will anstatt sie zu spielen dann ist das natürlich ein tolles Ankuckinstrument um seinen Chef der zum Abendessen vorbei kommt zu beeindrucken.
Nebenbei gesagt ob die Gitarre was ist oder nicht kannst du eh nur sagen wenn du sie gespielt hast.
Ich bin mir jedenfalls sicher dass du bessere Gitarren für das selbe Geld bekommen würdest bzw. gleich gute für weniger Geld die eben nicht no1 sind.

so das wars schon wieder und jetzt hab ich nach ner ganz schönen Weile doch mal wieder was hier geschrieben.

viele Grüße

Henning


P.S. Solche Sätze empfinde ich beim mitlesen ehrlich gesagt als ziemlich unästhetisch :

: Und Sätze wie schreibz was schönes finde ich weder cool noch originell sondern einfach nur nervig.
:

scnr


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.