Re: (Aussensaiter) Ei, ei, ei, das Forum hier


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Kurt vom November 14. 2005 um 17:38:15:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Ei, ei, ei, das Forum hier geschrieben von Rolli am November 14. 2005 um 14:35:58:

Hallo Rolli,

: .
: : Egal wie grottenschlecht der AJ gewesen sein mag und wie sehr "he called for it" - so eine trampelige Antwort ist nicht angemessen und kann nur zu so emotionalen Diskussionen führen, wie wir sie jetzt wieder haben.
:
: Moin Kurt,
: sorry, kann ich nicht nachvollziehen. Da postet micha-24 einen AJ-Beitrag, fragt nach Input, macht ihn selbst im gleichen Moment runter, während auf der eigenen Homepage Soundbeispiele veröffentlicht sind, die ein (zumindest aus technischer Sicht) recht hohes Spielniveau zeigen.
:
: Tut mir leid, aber da habe ich mich gelinde gesagt "verarscht" gefühlt und habe recht trocken, meine ernsthafte Meinung und mein Bedauern zu dem Beitrag geäussert. Ich war in keiner Weise unhöflich noch trampelig, sondern einfach ehrlich. Und das lasse ich mir, mit Verlaub, auch nicht nehmen. Vielleicht sollte man Dinge lesen, wie sie da stehen und nicht was zwischen den Zeilen lesen
:
: Bitte schau auch mal dazu die Kritiken zu AJ 38. .


Ok, Du hast dich Micha gegenüber so ausgedrückt und stehst dazu. Akzeptiert.
Ich persönlich fand den Ton zu schroff, selbst wenn Du Dich verarscht gefühlt hast. Denn Du kannst nicht sicher sein ob Du verarscht wurdest. Und Du kanntest Micha nicht gut genug (unterstelle ich mal), um ihm in diesem Ton zu antworten. Ich empfand diese schroffe Antwort von Dir als Auslöser dafür, daß sich dann alles hochschaukelte.
Der Ton ist natürlich Geschmackssache, da läßt sich im Zweifelsfall lange drüber streiten. Also Schwamm drüber und Punkt.

Ich hab die AJ-Diskussion zu Michas erstem AJ-Beitrag nun gelesen und fand sie sehr konstruktiv, sehr ehrlich und direkt, aber voll okay. Auch da hast Du ihn schon mal gefragt, ob er mit seinen AJs jemand verarschen will. Das relativiert das alles natürlich.

Ich hab aber auch den Eindruck gewonnen, daß er womöglich ein unerfahrener Frickler ist, dem schnelles Spiel, viele Töne, schnelle und unüberlegte Takes, die man dann hoppla schnell ins Netz stellt, obwohl sie im selbst nicht gefallen aber zum Löschen zu schade sind,
wichtiger sind als vorher zu überlegen was gut wäre. Das gilt sowohl für die Töne, die er in seinen Solis spielt als auch für seine AJ-Beiträge. Natürlich muß er dann mit einem Verriß rechnen, aber der sollte immer sachlich bleiben.
Lieber gar nix posten als ruppig (nix für ungut, ist geschmackssache) werden, imho.

Groovigen Grooß
Kurt




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.