Re: (Aussenjam) #43 von andi-o ....der kleine Falke


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom November 14. 2005 um 13:29:53:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #43 von andi-o ....der kleine Falke geschrieben von andi-o am November 14. 2005 um 11:50:46:


Lieber Andreas,


: Wenn ich jetzt gestehe, dass ich von Andy Timmons überhaupt nichts kenne, ruft das garantiert den Frickelfraktions-Beauftragten auf den Plan ;-))


Ich bin zwar nicht der Frickel-, aber dafür der Shawn-Lane-Videobeauftragte. Da gibts zum Bsp. eines mit Shawn Lane und Herrn Timmons auf irgendsoeiner Gitarrenvorführung. Da spielen sie Blues in A, und Shawn ist so nett, nur ganz vorsichtig zu spielen, um Herrn Timmons nicht übermäßig zu beschämen. Timmons spielt dafür um so länger und schüttelt seine Mähne.

Richtig geil ist aber ein Ibanez-Endorser-NAMM-Video. Da stehen die Herren Vai, Satriani, Shawn Lane, Andy Timmons, Paul Gilbert und noch ein paar auf einer Bühne (es ist wirklich rappelvoll da oben) und spielen irgendso einen Klassiker (going down, down, down ....) Aufgenommen mit einer wackligen Handkamera, entsetzliche Qualität, und es dauert neun (!) Minuten, die insgesamt nur schwer zu ertragen sind. Geil sind allerdings die 30 Sekunden, in denen Shawn Lane sein Solo spielt. Hinter ihm steht Andy Timmons und schüttelt völlig fassungslos den Kopf .... Angeblich ist Vai während genau dieses Solos von der Bühne gegangen, um schnell seine eigene Kamera zu holen und Shawn Lane zu filmen. Aber das sind nur Gerüchte, die im Internetz stehen.


Ich schick dir gerne eine private Kopie.


Gruß aus Shawnanien,


Michael


NP: Shawn Lane, 15-minütiges Solo auf Fretless-Gitarre.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.