Re: (Aussensaiter) Aussenseiter (mit ei) und das Forum hier


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom November 13. 2005 um 18:53:24:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Aussenseiter (mit ei) und das Forum hier geschrieben von Jacqueline am November 13. 2005 um 14:08:44:

Hallo liebe Liebenden,
ich hab im Moment keine Zeit.
Für nix, also auch nicht für Außenjams und da weder für Legato oder Micha.
Unsere Band ist im Umbruch, ich arbeite bis zum Erbrechen und meine Frau kommt zu kurz.
Von daher gehört das WE also ihr und nicht dem Forum.
Aber gut.... angeregt durch diesen Post hab ich mir mal eben etwas Zeit genommen und durch die letzten Beiträge gezappt.
Was fällt MIR also auf:
1. Ja- wir haben mehr Zulauf. Dazu sage ich nur "BEIFALL".
Nichts ist langweiliger als ein verschworener Haufen ohne neue Impulse von außen.
2. Ja - wir haben den Zulauf überwiegend durch die Jams.... Ist doch prima wie ich finde, wobei viele tatsächlich nur "Eintagsfliegen" gewesen sind.
3. Ja - Micha hat was auf die Ohren bekommen.
Wenn ich die Beiträge auf seiner Page höre und dann das was er hier abliefert und WIE er das tut, dann gehe ich sogar einen Schritt weiter als Rolli. Entweder er verarscht uns hier, oder er schmückt sich auf der Page mit fremden Federn.
DEN Unterschied in spieltechnischem Vermögen gleicht man weder mit Warmspielen noch mit guter Tagesform aus.
Das sind entweder zwei unterschiedliche Player oder das völlig sinnfreie Geschrammel in seinem letzten Beitrag war pure Absicht um mal zu sehen wie der Haufen hier aufgeschreckt reagiert.
Wenn man dann das Ganze auch noch in so einem rotzigen Ton hier ankündigt, dann muss man sich auch mal über etwas harsche Kritik nicht wundern.

Aber !!
Was auch immer Micha hier abliefert, oder wer wie immer auch darauf reagiert.... es macht nichts mit mir.
Es gibt im realen Leben wichtigere Dinge als sich darüber den Kopf zu zerbrechen ob er uns (oder sich selbst) nun bescheißt oder nicht.
Ich hab vor lauter Diesntreiserei nicht mal die Zeit gehabt Jochen im Krankenhaus anzurufen - DAS wäre für mich wichtig gewesen.
Und ehrlich..... wen Jacqui hier hauptsächlich gemeint hat is (mir zumindest) auch völlig klar..... interessiert mich aber auch nicht wirklich.
Das mögen die Betroffenen vielleich unter sich ausmachen ;-)

Von daher bleibt mein Fazit: Ich hab hier über die wenigen Jahre, die ich nun hier mitmische viele saugute Leute auch persönlich kennen lernen dürfen und es sind einige in der letzten Zeit dazu gekommen, die ich nicht missen mag.
Die Jams machen Spaß auch wenn ich für mich einfach einsehen muss das ich es zeitlich nicht schaffen kann alle zu bespielen.
Und das Forum ist vielen anderen Foren in vielen Punkten weit überlegen, auch in Sachen Höflichkeit und Umgang.
Wer aber der Meinung ist dass das hier ein real existierendes Nebenuniversum der Kuschelgalaxie ist, der ist recht weltfremd.
Im Gegenteil - ich find´s letztlich sogar recht gut wenn es auch so "Kotzbrocken" wie unseren Doppel "T" gibt.
Das kann man wenigstens mögen oder eben nicht, weiß aber jederzeit wo man dran ist.
Von daher ist auch jedes noch so harte Wort an Micha ACHTUNG !!! DAS SICH AUF SEINEN BEITRAG BEZIEHT , wie z.B. von Andi-O absolut gerechtfertigt.
Denn DAS bringt weiter.

An sonsten - calm down - stay cool.
Am Ende ist es eben doch NUR ein Forum.

Grüße
MIKE


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.