Re: (Aussensaiter) Aussenseiter (mit ei) und das Forum hier / ad emil


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom November 13. 2005 um 17:21:23:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Aussenseiter (mit ei) und das Forum hier / ad emil geschrieben von Jacqueline am November 13. 2005 um 15:18:19:

Hi Jacqueline !

soviel entspannte Musik (!) und dennoch so unentspannt.

Könnten wir alle mal etwas geschmeidiger bleiben?????


Herrgott, es gibt nunmal sensiblere Menschen, die auf so etwas sehr verletzt reagieren können - das müßtet ihr doch auch verstehen ?!

Klar, verstehn wir auch. Glaubst Du etwa, ich wäre nicht sensibel. Ich habe hier auch schon Kommentare abbekommen, wo ich sehr verärgert war und - in meiner gewohnt liebenswürdigen, äh impulsiven Art - am liebsten das "Arschlecken"-Syndrom bekommen hätte. Aber mit ein bisschen Nachdenken relativiert sich vieles.

Das ganze Problem mit dem Micha war doch folgendes, dass er selber gesagt hat, dass ER seinen Beitrag scheisse findet und sich besser mal warmgespielt hätte. Ja, mein Gott: was für eine Reaktion erwartet der denn dann? Dass wir alle sagen, wie toll das ist? Leute esst mehr scheisse, Millionen Fliegen können sich nicht irren.
Dann gab es - brechtigte - Kritik, allerdings in der hier üblichen Sprachwahl (es ist ja Gott sei Dank nicht alles bierernst....) und dann entpuppt der Micha sich auch noch als Mimöschen und "droht" mit Abgang.....
Sorry, so muss das nicht sein.

Deine Reaktion darauf kann ich zwar teilweise verstehen, teilen muss ich diese Meinung nicht....

Peace and love and understanding....oder so

meint imho der Missionar


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.