Re: (Aussensaiter) Aussenseiter (mit ei) und das Forum hier


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom November 13. 2005 um 14:30:07:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Aussenseiter (mit ei) und das Forum hier geschrieben von Jacqueline am November 13. 2005 um 14:08:44:

Hallo!

Bei allem nötigen Respekt, aber deine "Gedanken von der psychologischen Seite" verbitte ich mir. Ich sehe mich weder als pervers noch als autistisch an, ich lebe in keiner ach so heilen Welt und habe durchaus Stress. Ich möchte mich auch von dir nicht als Herdentier mit Beißtrieb bezeichnen lassen auch nicht als unzivilisiert oder real-life-frustriert.

Und wenn du schon Niveau einforderst, dann solltest du diese Forderung auch an dich als Leserin stellen. Da wundert es mich nämlich, dass du bei dem von dir zitierten Posting von Andreas Falke die Ironie nicht siehst. Von einer niveauvollen Leserin erwarte ich durchaus, dass sie Ironie auch erkennt, wenn keine Smileys da sind.

Und solltet ihr das weiterhin so machen, dann bin ich durchaus gespannt, ob ihr das real dann auch noch wagt; solltet ihr es ergo weiterhin wagen, Jüngere und/oder mehr oder minder Neulinge wie u.a. ChristianG. hier im Forum so anzugehen, bekommt ihr es - real - mit mir zu tun - das ist ein Versprechen.

Das hätte ich gern ein wenig konkretisiert.

Ihr könnt mich mal.

Das ist wenigstens mal eine klare Beleidigung.

Schön. Ich bin gespannt, was die nächste Zeit so bringt und werde mir einen Zettel an den Monitor kleben: KONFLIKTBEREIT UND SPASS DABEI.

Gruß

Matthias


N.P. Wise Guys, Wo der Pfeffer wächst



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.