Re: Lead zu Aussenjam #31


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von KlausP vom November 10. 2005 um 22:57:03:

Als Antwort zu: Lead zu Aussenjam #31 geschrieben von micha-24 am November 10. 2005 um 14:26:16:

Hallo Micha

ich sag mal bißchen meine ungeschminkte Meinung, das ist nicht böse gemeint, sondern es soll helfen. In deinem Spiel finden sich ja schon ein paar gute Momente.

Ich finde das aber etwas komisch wie du hier vorgehst.

Du stellst einen track ein und schreibst praktisch im gleichen Moment daß du ihn selbst nicht gut findest. Aus irgend einem Grund. Ausreden findet man immer.

Was erwartest du dann von den Zuhörern? Insgeheim erhofft man sich doch immer ein wenig Lob und Zustimmung oder auch wenigstens positive Kritik, das ist das Wasser und Brot wovon wir Gitarristen uns bescheiden nähren und was uns unter anderem motiviert es wieder zu versuchen ;-)
Aber wenn du schon sagst daß du es im Grunde selbst sch... findest was du abgeliefert hast dann nimmst du doch jedem Kritiker gleich den Wind aus dem Segel denn das heißt doch du könntest es eigtl. viel besser???
Also mein Vorschlag wäre, spiel mal was ein wo du sagen kannst, "das ist mir gelungen, besser kann ich es nicht".
Und dann schau was die Anderen dazu sagen. Dann hast du ein realistisches Bild wie dein Spiel rüberkommt.

Ich bin mir sicher daß du in dem Fall auch echt konstruktive Kritik bekommen wirst.

Gruß Klaus




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.