Re: da warens nur noch zwei...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Clem vom Oktober 18. 2000 um 17:44:59:

Als Antwort zu: Re: da warens nur noch zwei... geschrieben von bO²gie am Oktober 18. 2000 um 16:32:12:

Hallo allerseits!

Auch ich fand die Idee, Vergleichstests anzustellen, recht gut. Hand aufs Herz: Je ein Musikgeschäft betreten und lediglich nur EINE(N) Gitarre/Bass ausprobiert?!

Ich jedenfalls habe da schon die kuriosesten Dinge miteinander verglichen. Natürlich immer in Hinblick auf meinen persönlichen Anwendungszweck. Will man beispielsweise einen vielseitigen Amp, dann kommt man heute wohl nicht an Line7, Yamama, Johnston (Namen geändert)... und wie sie alle heissen, vorbei! Warum also nicht mal alle gegeneinander antreten lassen und Vor- und Nachteile aufzählen.

Ich habe sowieso vor langer Zeit aufgegeben, in Tests etwas anderes zu sehen als eine Produktvorstellung, bzw. -Beschreibung.

Und was die Gitarren Marke "Zahnarztmodell" angeht - wo soll ich die Dinger denn zu Gesicht bekommen, wenn nicht in besagten Niedrigglanz-Magazinen?! Und wären sie dort lediglich abgedruckt, um sie mal der Öffentlichkeit vorzustellen, bevor sie von schweißfeuchten Sammlerhänden in einer atombombensicheren Vitrine verstaut werden, ohne auch nur im Entferntesten auf den Klang einzugehen ... na würden wir da nicht empörte Leserbriefe losschicken und "na und - wie klingt sie denn nun?!" fragen?!

Wenn's nach mir geht ... darf ruhig grösstenteils alles beim Alten bleiben!

Grüße, Clem

PS: Boogie! Ein paar äußerst archaische amerikanische Stoff-Basketballschuhe sind auf dem Weg zu Dir! Quasi New Stock Vintage - hoffe sie klingen, ähh passen dennoch!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.