Re: (Aussensaiter) Wo sind all die Veteranen hin... ;-))


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hans-Jürgen vom September 30. 2000 um 20:45:50:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Wo sind all die Veteranen hin... ;-)) geschrieben von ullli am September 30. 2000 um 13:47:35:

Hai Leute,

bin gerührt ! (... nicht geschüttelt oder wie Ingo Appelt mal sagte: Ich wär' ja schon gerührt, wenn Sie mir einen schütteln würden!)
Ich mach' hier der Einfachheit halber 'ne Sammelantwort an alle, die geantwortet haben (und auch an die anderen, die ähnliches gedacht haben):

": Au weia Ben, das ist ja auch nicht unbedingt schmeichelhaft ;-)"
War von ihm sicher nicht "negativ" gemeint!

"Tja, daran kann man eben einen echten Veteranen wie Dich erkennen. ;-)"
Wow - das ehrt mich aber! :-))

"Deswegen wird aus dem Forum hier auch ein bißchen mehr eine Stammkneipe als ein rein sachliches Forum"
Und das gefällt mir auch so daran!

"Ich kann dich beruhigen. Es hat noch keine Session stattgefunden. Es ist zwar immer noch in Planung eine richtige Bauern-Power-Session zu machen, daraus ist aber immer noch nix geworden."
Schwitz - da fällt mir aber ein Stein aus der Leber oder so! Hab' ich ja direkt noch 'ne Chance und Bayern ist ja von der Entfernung her für mich recht attraktiv; Power to the Bauer!

"Naja, du warst ja nie richtig weg."
Wie Marius, der Müller aus Westernhagen ...
"Nennen wir es mal einen längeren unbezahlten Urlaub von den Aussensaitern... :-) Aber ich persönlich fände es schön mal wieder öfters deinen Namen hier zu lesen"
Schön zu lesen! :-))

"Mein Lieber, Akustiker werden von mir IMMER mit offenen Armen empfangen, dass das mal klar ist :0)"
Hab' ich ja sogar noch 'n Extra-Stein im Bett, äh Brett!


Alles Gründe, warum ich mich hier gleich wieder wohl fühle!
Bis die Tage denn
Hans-Jürgen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.