Danke Rainer & U. !!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom September 26. 2000 um 18:40:26:

Als Antwort zu: Re: Prozessor-Kampf, die 155te... geschrieben von U. Giebeler am September 25. 2000 um 19:30:54:

: Hi Ullli,
: versuch doch mal abzuklären, auf welche AMD Prozessoren sich die Aussage bezieht.

High, Ulrich (war doch, oder? Alzfelder...)
Mir ging es da schon um die neue Athlon Technologie, ich will ja auch EINMAL vorne mit dabei sein :0))

>Über eine Softwareunverträglichkeit habe ich jetzt gelesen: Adobe FrameMaker (Textverarbeitung) arbeitet nicht mit AMD Prozessoren auf SIS-Boards zusammen, das wurde sowohl von Adobe als auch im FrameMaker-Forum bestätigt.

Sieh mal, genau den wollte ich gar nicht verwenden, aber gut zu wissen ;-), woher weiss man denn sowas, wenn man nicht "in der Szene ist"?? Gibt es da zuverlaessige up-to-date Listen???

Na, da kann ich im grossen und ganzen wieder Hoffen was meinen PC angeht.

Aber jetzt noch mal zur Sicherheit, das Thema Prozessorenarchitektur kommt erst im Fruehjahr auf den Stundenplan ;-)

Ist das nicht eher ein daemlicher Unfall, mit Adobe? Ich meine, will heutzutage nicht jede Firma sicher gehen, beide bedienen zu koennen? Oder sind die tatsaechlich stolz drauf, elitaer zu sein?

Und: Treffen solche Probleme, die ja nun offensichtlich eher bei den aelteren Prozessoren so waren, auch andersherum, also, alte Software auf Athlon trotzdem vielleicht nicht? (Meine PSpice ist die alte studiversion von dunnemals...)

vielen Dank, und gut ton!
ullli



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.