Re: (Gitarre) Dann ist sie ist ganz rot geworden...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JohnMS vom November 01. 2005 um 11:33:31:

Als Antwort zu: (Gitarre) Dann ist sie ist ganz rot geworden... geschrieben von rolli am November 01. 2005 um 00:28:17:

:Der habe ich doch, oller Galamucker, der ich doch manchmal bin, ganz :schnöselhaft einen Seymour Duncan JB JR verpasst. Ist ja nicht so :wintätsch, aber dat gibt ordentlich Fett auf die Kette bzw. Dampf für :"We are the champions" :o)

Haha! Mein lokaler Pfriemelmeister hat mich davon überzeugen können, in meine 73er keinen SD Hot Rails einbauen zu lassen. Ist doch voll unvintage und so! Mein Gott - eine Gitarre muss doch rocken!

Soll ich auf heiße Teile in einer Strat verzichten, nur weil die 1973 noch keinen Moshpit kannten?!

Vielleicht schmeiße ich da mal die Kinmans raus und setze einen schönen Satz Häussel Klingen-PUs herein.....

Ich hatte übrigens auch mal eine lustig-bunte Gitarre - in PINK! Die steht übrigens zum Verkauf:

http://www.rareguitar.de/DSC08927.JPG

Hatte in Steg Position einen Mastertone SPA 4.0 drinne, kam aber wieder raus. Ich verkaufe doch nicht einen EMG-Killer von einem nicht mehr existenten Hersteller...!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.