Re: Operation gelungen - Amp tot ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 31. 2005 um 22:10:17:

Als Antwort zu: Operation gelungen - Amp tot ... geschrieben von LoneStar am Oktober 31. 2005 um 22:03:39:

Hallo *,

für einen kurzen Augenblick hatte ich gedacht...

Na das ermuntert mich doch, mal mit verschiedenen Werten herumzuspielen. Der Kondensator ist in meinem Amp gut erreichbar, Krokoklemmen hab ich auch neue, und da ist ein oller Keramik-Kondensator drin. Der Switch ist (für Klean) immer an, vielleicht kann man mit anderen Werten noch was reißen. Schön, daß gute Kondensatoren nicht viel kosten....

Gruß
burke
P.S.: Was hast Du für einen genommen? Wert/ Bauart/ Material? Hast Du ein Loch für den Schalter gebohrt?


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.