Re: Der-wer-spielt-wo-Thread


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Cleemens vom Oktober 31. 2005 um 18:47:12:

Als Antwort zu: Re: Der-wer-spielt-wo-Thread geschrieben von Martin Abend am Oktober 31. 2005 um 14:32:23:

Hi,

ich hab' momentan drei Sachen am laufen.
Einmal meine Band (wir sind uns zur Zeit leider mal wieder nicht einig, wie wir heißen) die ein Trio ist und eine Art Indierock macht. Wir spielen zum Großteil eigene Songs und hie und da das eine oder andere Cover.

Zum Zweiten das Projekt "Taichsaitn", welches mit zwei Gitarren bzw. Gitarre und Bass, Klavier und Sängerin und hin und wieder Bluesharp und Bongos in Richtung Akkustikpop unterwegs ist. Wir haben erst vor kurzem eine kleine CD aufgenommen. Zum Großteil eigene Songs mit dem einen oder anderen Cover.

Zum Dritten mein Projekt (allmählich wird es eher zur Band) "malenki wolk" (russisch für kleiner Wolf). Besetzung Gitarre, Gitarre/Perkussion, Geige. Ein Bassist soll dazukommen, ich hab' blos noch keinen gefunden. Ich würd unsere Musik als ruhigen bis ausufernden Singer-Songwriter-Folk-Rock-Blues-Pop bezeichnen. In diesem Projekt sind meine eigenen Songs daheim, ich bin in dem Fall auch der Kopf des Ganzen. Hälfte eingenes, Hälfte Cover, allerdings zum Großteil recht unbekannte Sachen und oft recht eigenwillige Versionen. "Malenki Wolk" ist das Ding an dem ich emotional am meisten häng', ist aber ob des musikalischen Ansatzes das kleinste, weil sehr weit weg vom Mainstream.

Homepages gibt's leider von allen Dreien nicht, vielleicht bald von der Rockband.

Grüße

Clemens


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.