Re: (Aussenjam) #41 - Dirt-Line


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Oktober 27. 2005 um 09:18:09:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #41 - Dirt-Line geschrieben von LoneStar am Oktober 26. 2005 um 19:39:04:

Moin Lone,

::Und manchmal haperts halt ein wenig bei der Intonation, obwohl es dadurch auch so einen leicht schrägen Charme hat:
:
: - da tue ich mich jetzt schwerer. Gib mir mal ein BSp. einer solchen Sequenz.

Weil ich höre das nicht schräg. Es wird öfter geschrieben - das ist praktisch mein "Markenzeichen" - wenn Du so willst.

Die sind nicht sooooo schlimm, fallen aber eben auf.
Z.B. bei 0:11, 0:35, 1:04, 1:20, 2:14


:
: :ich glaube Du solltest dich noch was freispielen und mehr nach Dir selber klingen:

: - einer meiner Kritiker (ein guter Freund) sagt immer ich solle mehr aus dem Bauch spielen. Ich denke Du hörst das so wie er. Das ist schwierig, weil ab da beginnt die Esotherik (für mich). Als Sologitarrist muss ich sehr viele Solos spielen - und wenn ich die alle improvisieren würde wäre das schnell langweilig. Ich bin halt SW-Entwickler und kein RocknRoller ...

: Das wäre ein Diskussionspunkt - wie sehen das die Kollegen ?

Ach - das hat ja nix mit SW-Entwickler oder wie in meinem Falle als Webmahatma zu tun :o) Und eigentlich meinte ich jetzt nicht eigentlich "das aus dem Bauch spielen". Ich habe ja auch meine Vorbilder und die hört man betimmt raus, aber ich meine immer und hoffe, dass das stimmt, das der Großteil eben doch nach mir klingt.

Anyway - ich fand deinen Beitrag klasse.

Grüße
Rolli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.