Re: (Sonstiges) Zur allgemein krassierenden V(F)ogelgrippe !


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin vom Oktober 21. 2005 um 12:52:12:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Zur allgemein krassierenden V(F)ogelgrippe ! geschrieben von Fogel_ am Oktober 21. 2005 um 10:22:01:

Grias di,

: Man kann im Golf II Fahrerclub nicht über Ferrari's diskutieren oder in einer Rockerkneipe im Anzug auftauchen ohne daß man angeprollt wird.

Doch, das geht schon. Allerdings eckt man spätestens dann an, wenn man den Leuten ins Bier spuckt. Dann bringt es selbst nichts, wenn man ein Gleichgesinnter ist, wohin ich dich eigentlich grundsätzlich einstufen möchte.

: PS Natürlich ist es meine Schuld. Ich habe einfach nur das falsche Forum erwischt da ich annahm über ALLE Aspekte des Gitarrenbaus sprechen zu können. Daß da die hier versammelten Typen - man schaue sich nur mal die Fotos an - Schlitzaugen kriegen wenn man mit geputzten Schuhen auftaucht, war für mich erstmal nicht anzunehmen. Zum Thema Neid: Ich wüßte nicht auf wen ich hier neidisch sein sollte :-)

Ja, eine Teilschuld trägst du auf jeden Fall. Und hier kann man wirklich über ALLES rund um die Gitarre sprechen.
Und mal ernsthaft: Ich glaube echt nicht, dass hier irgendjemand neidisch auf den anderen ist. Der eine hält den anderen nur eher für nen Vollidioten, weil er sich nicht so benimmt wie man es gerne hätte.

Ganz simpler Tipp: Lies mal Matthäus 7:12. Da steht etwas über eine Verhaltensweise die genauer als 'goldene Regel' bekannt. Wenn du nicht wie ein Idiot behandelt werden willst, behandle die anderen doch auch nicht so.
Im Gegenteil funktioniert das nämlich leider genauso.

Liebe Grüße
Ben



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.