Re: (Session) Mein Duisburg - und mein Beitrag zum "Troll"


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Oktober 21. 2005 um 12:18:19:

Als Antwort zu: Re: (Session) Mein Duisburg - und mein Beitrag zum geschrieben von Kurt am Oktober 20. 2005 um 19:18:35:

Sehr geschätzter Kurt,

wie gerne würde ich mich einfach nur Matthias anschliessen. Auch ich lese Deine Beiträge immer wieder sehr gerne und habe eigentlich nie etwas an ihnen auszusetzen.

Diesmal aber schon. Und zwar an Deinem ersten Absatz. Den Rest des Postings würde ich so, wie er da steht, unterschreiben.

Aber der erste Absatz...

Das klingt ja schon fast so, als ob die Beleidigungen ursprünglich von den aussensaitern gekommen wären. Und das ist eine komplette Umkehr der Tatsachen. Natürlich sind hier böse Worte auch von aussensaitern gefallen und ich habe mir jedesmal gewünscht, sie wären nicht gefallen. Aber das waren alles nur Reaktionen auf ständige Beleidigungen unterhalb jedweder Gürtellienie. Sind sie dadurch zu vertreten? Nein! Sind sie nachvollziehbar? Sicherlich!

Du kannst auf jedes beliebige Posting von Fogel klicken und mit 95 prozentiger Wahrscheinlichkeit wirst Du eine Beleidigung finden. Es gab mehrere aussensaiter, die ihm die Hand gehalten haben, er hat sie jedesmal ausgeschlagen.

Wenn jetzt der falke die Flügel streicht, weil wir uns immer noch mit diesem Mist befassen, dann ist genau das passiert was ich befürchtet hatte.

Schade, Gruß

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.