Re: (Aussenjam) Mein kleiner Flamencobeitrag


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Oktober 20. 2005 um 21:53:31:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Mein kleiner Flamencobeitrag geschrieben von El Denido am Oktober 20. 2005 um 21:38:01:


Estimado "El Denido" de mi corazón,

te enteraste de lo que es el "Aussenjam"?

Hast du mitbekommen, was wir im Aussenjam machen, oder war das wirklich nur ein ganz, ganz kurzer Besuch? Hier wurden bis jetzt Backings gepostet, und da wurde dann von anderen was mit gemacht. Daher der Name "Jam".

Unabhängig davon: Das ist sehr schön gespielt. Ein bisschen kurz vielleicht. Preisfrage wäre aber: Ist das von dir? Es klingt ein ganz kleines bisschen danach, als sei da ein Notenblatt mit im Spiel gewesen, und dann wäre - je nach Entstehenszeitpunkt des Stücks - deine Verlinkung die Veröffentlichung eines fremden, möglicherweise geschützten Werks. Wenn dem so wäre, müssten wir deinen Link relativ rasch wieder entfernen, um nicht selbst in die Haftung zu geraten.

Ich bin allerdings nicht so der Flamenco-Kenntnis-Hengst. Falls das also wirklich von dir ist: Respekt; ein schönes Stück Musik hast du dir da einfallen lassen. Und wenn du Lust hast: Jam doch mit deiner akustischen über eines der vorhandenen Backings!


Gruß aus im Herzen immer Andalusien

Michael


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.