Re: (Effekte) Verzerrer


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JohnMS vom Oktober 20. 2005 um 18:59:41:

Als Antwort zu: (Effekte) Verzerrer geschrieben von Cleemens am Oktober 20. 2005 um 18:41:16:

Hi!

Aha! Der Metal Planet taugt also was! Ich bin auch auf der Suche nach einem vernünftigen Zerrer mit viel Zerre. Ich hoffe darauf, dass der Typ von Okko demnächst meldet, hatte dem eine Email geschickt, aber er hat sich bislang nicht zurück gemeldet.

Einen Ibanez Metal Charger hatte ich auch mal, hatte ich vor meinem Sobbat Fuzzbreaker geschaltet. Leider musste ich Anfang des Jahres bei Ebay einige Sachen verkaufen, aus Geldnot, Studentenschicksal..... naja, wurscht, kann ich ja später nachkaufen.

Der MS10 ist sehr brauchbar. Obwohl der lag unbenutzt acht Jahre in einer Ecke herum, bis ich ihn wiederentdeckte. War mein allererstes Pedal, jedoch hörte er sich nicht nach Metal-Verzerrung an also habe ich ihn nie benutzt (Anfänger halt).

Ich hatte mir überlegt, evtl. einen Boss GT8 oder Zoom G2 (oder G7 oder G9, gibt's bald im kommenden Frühjahr) zu verwenden, evtl. mit einem analogen Zerrer davor (der MEK TD-1 schaut sehr brauchbar aus).

Habe auch überlegt, einfach nur ein, zwei Zerrer zu nehmen plus ein Line 6 Verbzilla (würde sich gut ergänzen mit meinem Digitech XP300) und das dann in den Amp zu stecken. Mehr brauche ich eigentlich nicht.

Allerdings brauche ich wiederum MultiFX, um auch meinen Synthie weiter zu bearbeiten. Hm. Mal schauen.

Cheers,

John


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.