(Session) The Session never stops


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Juergen vom Oktober 20. 2005 um 13:46:21:

Liebe Freunde,
Schmuddelrocker, Unterschichtenjazzer.

Session 13 war GROSS. Und: Ja, Jochen, es war spät. In weiser Voraussicht hatte ich für Montag Urlaub genommen, das war auch wegen der Intensität der Sessiontage dringend nötig.
Dieses Mal innerhalb von weniger als drei Wochen eingestielt und von Jochen souverän mit diversen wunderbaren Extras (Koreaner, Kaffeemaschine, Nebel, Licht, Schumacher) versehen, war die Session mal wieder ganz besonders besonders. Danke Jochen.

Ein paar subjektive Höhepunkte:

Burkes ständig sich steigender Spaß an meiner Klampfe. Irgendwann baust auch Du.

Auch Waufel hatte seinen Spaß dran. Dass wir uns so gut kennen, Waufel, könnte an unserer gemeinsamen Heimatstadt liegen. Segeroth? Da versteht einfach auch die Nuancen besser.

Rocken mit Friedlieb! Saugeiles Suhlen in drei Akkorden. Machen wir wieder, nichwaar?

Woody hat, wie er im Workshop gestand, geübt. Man hört es. Mach bloß so weiter.... ;-)

Präsi, das Kirmesbier, sowie jede Menge ernste oder alberne Tresengespräche.

Der Kaffeeautomat.

Pepe & Guido

Danke an:

Jochen, nomma.

alle Aussensaiter wegen Child in Time. Großes Teamplay.

Falk für das Mitschleppen des gelben Thunfischkästchens. Das ist eine Anschaffung wert.

Marina und Uwe. Ihr wißt schon, wofür.

Käpt´n Wilfried für den sam-sonntäglichen Nachtflug in allen Tonarten sowie die Nachtflug-Crew: Burke, Jonas, Torsten (und Du hast Mittwochs wirklich keine Zeit?).

Zum Wesen der Sessions gehört auch, das man nicht alle Höhepunkte mitbekommt, weil man wirklich nicht an allen Ecken gleichzeitig sein kann. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal mit Rolli und ihm seiner Artist. Und auf Andi an die Strat.

Rolli hat übrigens unseren Haufen nach einer halben Stunde durchschaut: „Das Gitarrespielen ist gar nicht so wichtig. Es geht einfach darum, sich zu treffen.“ Genau, dat isset.

Gut, daß die nächste Session erst im Frühjahr stattfindet. Das sage ich heute; spätestens im Januar werde ich dann unter Entzug leiden.

Bietet jemand eine Mitfahrgelegenheit von Bochum nach Ahrdorf?

fragt aussensaitigst,

Juergen




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.