Re: (Session) Mein Duisburg @ Michael(Jacuzzi)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christian G. vom Oktober 19. 2005 um 17:59:33:

Als Antwort zu: Re: (Session) Mein Duisburg geschrieben von Christian G. am Oktober 19. 2005 um 17:48:12:

Hallo Michael

Ich sehs mal so, ich weiß das der Broiler hier meistens dummes Zeug quatscht, ich meine wer tut das nicht mal...Ich bin absolut kein Befürworter für solche Aktionen was er hier gestartet hat. Aber wieso sollte man denn nicht mal im Ansatz versuchen eine vernünftige Diskussion zu führen ? Klar manche Leute können das, manche Leute nicht, manche Leute ändern sich nachdem sie mal ordentlich eins aufn Deckel bekommen haben, manche nicht....Inzwischen denke ich mal der Broiler wird zur "Nicht-Fraktion" gehören.

Michael, deine Versinnbildlichung mit dem Teppich find ich klasse. Ich gehe mit dir weitestgehend mit. Es ist schon richtig, manche machen ihr eigenes Ding und bringen ihr ganz eigenes Muster rein, manche stricken nach dem selben Muster wie andere und wiederum andere brennen mit Vorliebe Löcher hinein....

Ich hatte ja schonmal ähnliches gefragt, damals wurde meine Frage nicht sonderlich nett beantwortet. Aber was meinst du mit "AS-Typisch" schreiben ?

grüße
Christian


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.