Re: ca. 20 Jahre alter TS-9


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 14. 2005 um 12:59:04:

Als Antwort zu: Re: ca. 20 Jahre alter TS-9 geschrieben von 7enderman am Oktober 14. 2005 um 09:23:00:

Hi,

zum Thema Gary M. (der mich ja irgendwie auch zum Gitarrespielen gebracht hat...), hab mal ein Streßbrett-Bildchen mit zwei TSsen gesehen; laut Tech nutzte er mal nen 9er, mal nen 10er, scheint nicht so wichtig zu sein. Im Vergleich zum SD-1 sind die Schaltungen im Prinzip ja sehr änlich, der TS clippt asymmetrisch, der SD-1 hat noch ne Diode für die andere Halbwelle (Symmetrie)... wie schon öfter hier geschrieben, läßt sich das DS-1 easy zum TS modden, das hab sogar ich als Laie hingekriegt...

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.