Re: (Philosophie) Welcher Gitarrist bist du ????


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 13. 2005 um 17:10:15:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Welcher Gitarrist bist du ???? geschrieben von Friedlieb am Oktober 13. 2005 um 17:01:03:

Hi Friedlieb,

also, wenn ich mir das alles so durchlese (mit Prick und Toupets, und Matthias ist Satriani...), Du kannst doch programmieren?! Also kannst Du sicherlich den Fehler im Quellcode finden und das korrigieren, dann machen alle den Test nochmal, und muelrich freut sich, daß er Zappa sein darf, Andi braucht keine Perücken anzuziehen, Juergen und Ben müßten sich nicht eine Identität teilen und so...

Gruß
burke

(Die Sonne strahlt mir derart auf die Nuß, daß ich ständig Unsinn reden muß ;-) )


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.