Re: Troll


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Niels vom Oktober 11. 2005 um 12:39:50:

Als Antwort zu: Troll geschrieben von Fogel_ am Oktober 10. 2005 um 19:23:18:

Tach Fogel,

hier noch mal ein Kommentar (es wird der einzige bleiben) von der schweigenden Minderheit.

Entweder das ganze hier ist ein Fake (und davon war ich zwischenzeitlich überzeugt), dann ist er ausgelutscht.

Oder aber Du bist wirklich so klein. Und machst Dich mit jedem Posting kleiner. Letzte Woche hab ich Dich ja wenigstens noch mit Goldkettchen behängt im SL gesehen. Mittlerweile steht da ein Wicht mit vollgepinkelter Hose und ner dicken Playstation in der Hand.

Dein Sparkassen-Werbungs-Niveau (meine Gibson, mein Sofa, mein Bordeaux) ist so abgrundtief peinlich. Und Du hast noch nicht mal kapiert, dass Du selbst auf diesem Playlevel einigen hier nicht das Wasser reichen kannst.

Und worum’s in diesem Forum eigentlich geht, wird sich Dir wohl nie erschließen: Die Liebe zur Musik, das Leben für die Musik, die ständige Suche nach dem ultimativen Ton, verbunden mit der Erkenntnis der eigenen Unvollkommenheit.

Selbst klimpere ich sofapupsend auf meiner Paula und meiner Martin und habe vor 35 Jahren meinen ersten Gitarrenunterricht begonnen. Dieses Forum hatte seinen Anteil daran, dass ich den Faden wieder aufgenommen habe. Und nun arbeite ich daran, vielleicht doch noch mal das Niveau zu erreichen, hier etwas Sinnvolles beitragen oder bei einer Session mit dabeisein zu können.

Und genau das solltest Du auch tun.

Tschüss,
Niels





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.