Re: (aussenjam) #40 Heckmeck in der Werkstatt


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 10. 2005 um 13:44:47:

Als Antwort zu: Re: (aussenjam) #40 Heckmeck in der Werkstatt geschrieben von Jochen am Oktober 10. 2005 um 13:38:48:

Moin,

Mal was anderes... kommst Du aus Düsseldorf?
Lustig, sowas ähnliches wollte ich gerade auch in den Raum fragen.

Falls ja, kommst Du mit Deinem schicken Schlitten? Falls wieder ja, hast Du Platz für ein Holzgebinde mit ca. 30l umbautem Raum?
Haben Sie beide Fragen mit "ja" beantwortet? Falls ja, wäre noch Platz für einen relativ schmal gebauten Mitfahrer mit ganz wenig Krempel? Ich helfe auch beim Holzgebindetragen ;-).

Gruß
burke
(P.S.: Gesetzt der Fall, Striker kommt zu Fuß oder ist voll beladen: sollte sonst jemand aus dem Raum DüDo anrücken und noch ein Plätzchen haben... bitte ein *ping*)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.