Re: Out of my mind - Uli M Remix


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 08. 2005 um 22:55:07:

Als Antwort zu: Out of my mind - Uli M Remix geschrieben von muelrich am Oktober 08. 2005 um 16:16:34:

Hi muelrich,

ich war ja mit Absicht nicht bei Dream Theater, weil mir solche Mucke immer weniger zusagt. Vor allem im Moment ist mir das alles viel zu verfrickelt. Bei der ToT mochte ich Lied 1 einigermaßen und das letzte gefiel mir recht gut. Bei der Octavarium hab ich wieder nur beim ersten und letzten Lied hingehört, darum mußte die Philipshalle Düsseldorf ohne mich Dream Theater lauschen.

Zu Deinem Werk: rääääspäääkt, echt äy. Den kleinen "Ballert-tagga-dam" in der Intro find ich genial, danach find ich die Strophe vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür ist der instrumentale Einwurf eine kleine Perle. Und ab da macht alles Spaß. Auch sonst klingt alles sehr ausgereift und fett produziert. Hier hast Du als Hobby-Mensch bei den Aussensaitern ganz weit die Nase vorn.

Gruß
burke
(Wie cool, da kommt Mucke aus den Boxen, und wenn mich jemand fragt, kann ich sagen: den kenn ich vom Lesen ;-) Näxte Session mal persönlicz)...


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.