Re: (Meinung) Ansage


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 08. 2005 um 21:41:51:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Ansage geschrieben von 7enderman am Oktober 07. 2005 um 10:24:34:

Moin Herr Nachbar,

Zu Zeiten als ich noch in der D´dorfer Hausbesetzerszene rum hing

Wann gab es denn bitte sowas hier? Kenne nur noch die Ausläufer Fichten-/ Kiefernstraße (und von mir aus die Bauwagenkommune neuerdings anner Lausward). Der Kemiker war dabei? Sympathisch :-).

Na wahrscheinlich war ich da noch im hohen Norden unterwegs, oder gar im wilden Westen, und dort womöglich noch als Quark im Schaufenster ;-).

Gruß
burke
P.S.: Wann willst Du denn mit dem Striker am Fr. Richtung Duisenborough? Hättet Ihr evtl. vllcht. uU. möglcherw. ggf. noch ein Plätzchen frei? Sonst nicht schlimm, öffentlich geht bis DU ja janz jut...


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.