Re: Out of my mind - Uli M Remix


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Oktober 08. 2005 um 19:46:59:

Als Antwort zu: Re: Out of my mind - Uli M Remix geschrieben von Jochen am Oktober 08. 2005 um 19:34:19:

Und nochmal Hi Jochen,


ja das mit der Mühe stimmt.....

Irgenwie hat mich der irgendwann abgebrochene Disput mit Matthias bzgl. der AJ-Philosophie sehr nachdenklich gemacht.

Und als dann mein Kumpel aus Bonn da war und mir arrangementtechnisch mal gezeigt hat, wo der Hammer hängt (siehe Visons mit seinen 29 Spuren, davon alleine 15 für den Gesang (plus eine für das tolle solo *G*), da hab ich mir gedacht, dass die Ergebnisse besser werden, wenn ich halt nicht mehr diese first-take-some-bugs Haltung an den Tag lege.....

Und Das Ding von Matthas hat mich irgendwie gereizt.
Gestern habe ich ne gute Stunde fürs Synchronisieren gebraucht, heute nacht dann vom Arrangement geträumt und heute alles in allem so ca. drei Stunden Arbeit investiert.....oh Gott, der Proglicks ist ja wirklich 100% D.T., war mir gar nicht sooooo bewußt (Habe gerade 3 Stunden Live DVD hinter mir....)

Das Ergebnis finde ich allerdings immer noch nicht "perfekt", aber dazu hätte ich gerne Matthias Original in getrennten Spuren gehabt... Auf alle Fälle denke ich, dass es mir gelungen ist, zu zeigen, dass man auch so einen Song nach 80er Rock klingen lassen kann. Das war harmonisch eigentlich ziemlich passend.

So, genug gelabert, und äh, wirklich schade, dass ich nächste Woche nicht in Düüüüsbursch sein kann (Du weißt, wir müssen auch noch ein Bier zusammen trinken, was wir ja in Berlin verpasst haben...), aber es sind Ferien und wir haben da noch mal eine Woche "mit-dem-Klettverschluss-auf-der-Sonnenliege" gebucht

next time next chance......

Gruß Uli



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.