Re: (Sonstiges) Gema Warnung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 05. 2005 um 22:24:35:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Gema Warnung geschrieben von rolli am Oktober 05. 2005 um 22:11:16:

Hi,

http://www.gema.de/kunden/information_service/vermutung.shtml
so sieht es aus, aber für was?
Klar, als Coverband tut man nicht mal eben ein paar Songs als Hörproben ins Netz, ohne die GEMA zu fragen. Aber bei ganz eigenem Kram, vorausgesetzt der ist nicht irgendwie GEMA-mäßig erfaßt (Beispiel: ich schreibe alle Songs, bin nicht bei der GEMA, meine Band auch nicht, und ich schraube die Webpage): da soll mal einer klingeln, von der GEMA. Gibt vielleicht nen warmen Kaffee, wenn zufällig einer da ist.

Gruß
burke




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.