(Sonstiges) Besuch bei Emil


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ESPedro vom Oktober 01. 2005 um 15:29:58:

Liebe Gemeinde,
wie der eine oder andere weiß, schlage ich mich seit geraumer Zeit mit einem Mann im Ohr herum, der Tinnitus heißt.Der wohnt also zur Zeit in meinem linken Ohr und quietscht dort unablässig herum.Besonders, wenn es leise ist, macht er extra viel Krach, so das ich kaum länger als 3 Stunden am Stück schlafen kann.
Unsere hochstudierten Weißkittel betrachten mich inzwischen als "austherapiert" und sitzen kopfschüttelnd vor ihrem Bildschirm und staunen über die "ungewöhnliche Hörkurve".Ich habe den Eindruck inzwischen, das keiner von denen so richtig weiß, mit was sie es da zu tun haben und stochern deshalb mit ihren Therapieen mal mehr, mal weniger planlos im Nebel der Unwissenheit herum.
Ich habe mich deshalb an Emil gewandt und nachgefragt, ob er bereit ist, sich dieses Herrn mal anzunehmen und ihn aus dem Ohr zu vertreiben.Ich habe Emil aus diesem Grunde letzten Sonntag besucht (oder heimgesucht?). Bei ihm hatte ich den Eindruck, er weiß recht genau um was es geht, und ich mache mir doch einiges an Hoffnung, das er mir helfen kann. Er sieht das ganze als mechanisch/physikalisches Problem, das zu lösen ist nach dem Motto: Gift muß mit Gift bekämft werden (ich habe das jetzt recht vereinfacht augedrückt, aber um das jetzt richtig zu erklären würde das Forum wohl zu klein).
Bis ich das Ohrentraining bei Emil beginnen kann, wird wohl noch etwas Zeit vergehen müssen, das ich erstens Zeit bzw. mindesten 10 Tage Urlaub brauche und ich muß noch einige Mücken zusammensparen, da auch der Aufenthalt dort finanziert werden muß und, wenn man schon mal da ist, konnte man ja auch mal die einschlägigen Fachhandel in der Region Wiesbaden,Frankfurt, Mainz, Darmstadt durchstöbern. Da muß dann ja auch die Reseve für eventuelle GAS- Anfälle eingeplant werden.
Aber vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Tipp, wie man die Zeit bis dahin nutzen kann, um noch etwas anderes zu probieren, was eventuell etwas Ruhe in den Laden bringt, so das ich vielleicht mal hier und da eine Nacht durchschlafen kann. Soweit mir bekannt ist, bin ich ja nicht der Einzige im Forum, der sich mit so einem Mist herumschlagen muß.

Dank u well für jeden Senf und 2C.

ne schöne Jrooß

Peter


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.