Re: (Gitarre) Brauche fetten Sound


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Oktober 01. 2005 um 13:14:37:

Als Antwort zu: (Gitarre) Brauche fetten Sound geschrieben von Vlad am Oktober 01. 2005 um 08:51:50:

Hallo!

Zur Sache ist schon alles mehr oder minder direkt gesagt und da scheinst du auch sehr verständig zu sein. Mehr durch die Blume gab es ja schon einige Hinweise und die hast du noch nicht so sehr verinnerlicht.

Die meisten hier sehen es sehr gern, wenn am Anfang und am Ende eines Postings ein Gruß steht. Hallo vorne und Gruß hinten reicht völlig aus. Alles andere wird hier als unhöflich empfunden und führt auch gerne dazu, dass Fragen ignoriert werden.

Dann wäre es mehr als wünschenswert, wenn du nicht alles aus dem vorherigen Text stehen lässt. Lösch den Kram doch einfach.

Mich persönlich pisst auch dein schlampiges Tippen an, um es mal deutlich zu formulieren. Liest du deine Postings hinterher nicht durch? Warum korrigierst du die Fehler nicht? Wenn du so wenig Sorgfalt in deine Frage steckst, wirst du zumindest von mir immer nur eine eine genauso unachtsame Antwort bekommen.

Meistens bekomme ich auf solche Postings eine Antwort der Marke "brauchst mich ja nicht zu lesen, wenn es dich stört". Okay, wenn du dich nicht änderst, lese ich dich auch nicht mehr. Andere tun vielleicht auch nicht. Vielleicht möchtest du irgendwann etwas wissen, was ich beantworten könnte - dann wäre es schade für uns beide, wenn ich alles, was von Vlad kommt, ignoriere.

All das hier ist also freundlich gemeint.

Gruß

Matthias

P.S. Na Jungs, wie war ich?


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.