Re: (Gitarre) Brauche fetten Sound


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Vlad vom Oktober 01. 2005 um 12:12:00:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Brauche fetten Sound geschrieben von 7enderman am Oktober 01. 2005 um 11:53:51:

Hmm...eine Frage bezüglich des Image?....hatte ich darüber was erwähnt :)
Also für den Verstärker hätte ich sagen wir mal 500 Euro übrig...die Viper haut vom Preis auch mehr als rein..da überlege ich mir persönlich eine vielleicht etwas billigere Variante.....auch wenn ich da nich wirklich was finden kann und die Viper einfach suageil ist!
Bezüglich ZOOM...inzwischen hasse ich das Effektgerät..am Anfang war ich zufrieden...ich konnte clean und verzerrt spielen doch ich hätte mich berraten lassen sollen, der sound ist entweder mit zu vielen höhen und es kommen nicht genug Bässe rein oder die Mitten sind auch überbetönt etwas vernünftiges damit zu kreieren ist sehr schwer...bis unmöglich, aber die Efektgeräte von Digitech zumidnest unter 100 Euro sind das schlimmste..so meine Erfahrung!!!!!!
Also bezüglich den Behringer verstärkern,...ich habe Ultrawin GX-212 und V-Tone GMX-210 getesetet bei Sund and drumland (Ein mieser laden mit unverschämten Preisen würde da nicht wirklich was kaufen!!!) und war vom sound nicht so überzeugt hatte da übrigens die Viper 400 reingeschlatet!
Aber ich persönlich habe an Engl Verstärkern gefallen gefunden, sehr sogar! Aber sie sind alle in einer hohen preisklasse,...:( !!!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.