Re: No Jam: Visions


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom September 29. 2005 um 12:59:58:

Als Antwort zu: No Jam: Visions geschrieben von muelrich am September 29. 2005 um 07:35:33:

Hallo Uli,

vorneweg: Du schreibst in der Überschrift "No Jam" d.h., ich soll es also nicht beim aussenjam #39 verlinken, ja? Warum nicht?

Ich habe den Song seit heute früh immer mal wieder gehört und fühle mich ein bischen wie auf einer Zeitreise, der Gesang erinnert mich stellenweise an alte Allan Parsons Projekt Zeiten (z.B. so ab 0:49), lang ist's her. :-)

Wenn man die Nummer jetzt so hört mit den Vocals und dem geilen Solo von Andreas, macht auch alles plötzlich Sinn, wenn ich mir das leere Backing dagegen anhöre, weiß ich nicht so richtig, damit umzugehen, aber so ist es klasse.

Andreas, höre ich da ein bischen Lukather? Geil gespielt Andreas, der Sound bietet einen guten Kontrast mit nen schönen Biss, der Aufbau ist perfekt, die Prebends sind geil, die schnellen Licks sind wie immer einfach stark. Ist ein tolles Solo.

Soweit erstmal mein Senf. Uli, Du brauchst ne Band, soviel Kreativität muß doch auch umgesetzt werden. :-)

Viele Grüße

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.