Re: (Technik) 2 Bässe mit unterschiedlichem Output in den selben Eingang


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 29. 2005 um 00:04:04:

Als Antwort zu: Re: (Technik) 2 Bässe mit unterschiedlichem Output in den selben Eingang geschrieben von Sascha am September 28. 2005 um 17:10:49:

Hi,

Ein Gitarrist aus meiner Band hat einst den V-Amp2 von Behringer benutzt, das Gerät hat alle gespeicherten Sounds ohne irgendeine Angregung dies zu tun gelöscht
Das ist in der Regel das Anzeichen für eine schlapp werdende interne Knopfzelle. Diese Baterrie speist die Speicher-Sektion, die Strom braucht, auch wenn das Gerät aus ist.

oftmals auch ohne ersichtlichen keinen Ton mehr ausgespuckt...
Das klingt schon kritischer.

Die vermutung, dass das ein fehlerhaftes Gerät war, was immer mal vorkommen kann, wurde entkräftigt dadurch, dass dies bei mehrerern Geräten passierte
Bei einigen Geräten ist in der Tat die Batterie zu schnell leer gewesen. Vielleicht war die Qualität der Werksbatterien nicht optimal. Hier steht allerdings ein Exemplar herum, das mehrere Jahren auf dem Buckel hat. Das hatte nie ein Problem. Hoffentlich ist das eher der Regelfall, meinen kürzlich erworbenen, eigenen VAmp2 (gebraucht gekauft) erwarte ich die Tage.

Mit Behringer habe ich ansonsten postivie wie negative Erfahrungen gemacht. Man kann wohl nicht aus einem Produkt auf das ganze Portfolio schließen. Und daß es Einbußen (mal nett gesagt) hinsichtlich der Qualiät gibt, sollte angesichts des Preises ja klar sein.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.