Re: (Philosophie) Knallkopp des Monats


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom September 28. 2005 um 08:05:34:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Knallkopp des Monats geschrieben von The stooge am September 27. 2005 um 20:16:40:

Hi, stooge.

Wen gute Politiker die sind, die gewählt werden, dann sollte der Artikel im Spiegel vielleicht größeren Wert drauf legen, zu unterstreichen, dass Ted Nugent noch nicht gewählt wurde und noch nicht mal angetreten ist.

Das einzige was ich sehe, ist, wie der Spiegel wieder zum beliebten Refrain einlädt "Ach, die bekloppten Amerikaner, schaut mal JETZT wieder bei denen los ist."

Sie haben ja auch zugesehen, dass sie schön die schärfsten, deftigsten Sprüche gefunden haben die dieses an Sprüchen nicht arme Großmaul je irgendwo verklappt hat.

Die Episode zum Beispiel, dass Ted gerne Bandmitglieder auswechselt. Was soll mir dieser Informationsbrocken sagen? Wäre es den Spiegellesern genehmer mit folgender Idee: "Bei erheblichen künstlerischen Differenzen setzte sich Ted mit seinen Bandmitgliedern an runde Tische um dort in geeigneten Gremien ausgearbeitete und für beide Seiten akzeptable Kompromissvorschläge zu erörtern die einen dringenden Handlungsbedarf nahelegten um geeignete Lösungstrategien in Kernfragen angemessen zu diskutieren"?

Selbst sein eigener Bruder (wenn ich das richtig gesehen habe) findet Ted etwas überhitzt. Kein Grund also, den alten "Ach, die Amis wieder!"-Gassenhauern wieder auffrischen und Ted als programmatisch für den Zustand der USA darstellen zu wollen, als wäre er schon gewählt.


Mir ist es aber auch egal. Ich fand Teds Musik schon immer strunzenlangweilig. Allerdings habe ich schon in einigen Berichten erfahren, dass Ted einige fundierte, interessante und durchaus respektierbare Dinge sagen kann, wenn man seine Worte in ihrem Kontext läßt und ihn ausreden läßt.

Ich möchte ihn nicht verteidigen, aber ich möchte auch nicht automatisch der Meinung verfallen, die ausgerechnet Spiegel Online für mich vorgesehen hat.


Gruß,
groby
*


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.