Re: (Philosophie) Knallkopp des Monats


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 27. 2005 um 19:47:21:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Knallkopp des Monats geschrieben von groby am September 27. 2005 um 18:56:10:

Hi groby,

als Industriefleischverweigerer gehe ich mit Deinen Anmerkungen über dieses Thema grundsätzlich völlich kondom.

Aber sein Verhältnis zu Waffen, deren Einsatz als Werkzeug für eine bessere Welt (ein besseres Amerika?) ohne Prostituierte und "Sozialhilfegören" finde ich zumindest fragwürdig.

- "Ich zeige Ihnen Sicherheit und Frieden: Nagasaki und Hiroshima. You fuck with us and we'll fucking melt you."

- "Jeder, der denkt, dass es nicht besser ist, dem anderen sein Hirn rauszupusten anstatt selbst vergewaltigt zu werden, hat es verdient, vergewaltigt zu werden."

...das sind eher die Aussagen (ja, sind aus dem Zusammenhang gerissen, von mir aus), weswegen ich mir die Hände vorm Kopf zusammenhaue. Ein bisschen bekloppt ist das doch schon, oder?

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.