Re: (Session) war: @Christian G. wird: Ort nächste Session


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ESPedro vom September 23. 2005 um 10:20:08:

Als Antwort zu: Re: (Session) war: @Christian G. wird: Ort nächste Session geschrieben von Jochen am September 22. 2005 um 12:21:54:

Morje Jochen,

:
: ich habe in der Zwischenzeit nochmal ein wenig darüber nachgedacht und in Anbetracht der kurzen Zeit denke ich, daß wir am besten die Session Mitte Oktober in Duisburg machen sollten, dafür gibt es mehrere Gründe: ich habe mich eh mittlerweile darauf eingeschossen, ich müßte nur noch die Getränke bestellen und liefern lassen, und im Hotel anrufen. Fertig ist die Laube.
:


Dann machen wir das doch so!

Oktobersession in Duisburg, Frühjahrssession in der Eifel, Sommersession in Paderborn?

:
: Zudem fand ich die Idee mit dem alten Bahnhof wirklich klasse und den könnten wir ja im Frühjahr wieder bekommen. Wenn wir jetzt in diese große Halle gingen (ja, ich weiß, das CW ist auch eine große Halle *g*) reicht Helmuts PA wohl eher nicht, im CW ist die Anlage fest installiert und es ist alles viel einfacher, irgendwie klingt der Bahnhof auch interessanter.
:


Der hat es dir wohl angetan. Ich werde schnellstmöglich mit Lothar den Bahnhof auf seine Eignung überprüfen, und wenn die Räumlichkeiten geeignet sind machen wir einen Termin fest, und stellen ihn so früh wie möglich ins Forum, damit jeder vorplanen kann.
:

ne schöne Jrooß

Peter



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.