Re: (Session) war: @Christian G. wird: Ort nächste Session


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 22. 2005 um 17:09:27:

Als Antwort zu: Re: (Session) war: @Christian G. wird: Ort nächste Session geschrieben von Jochen am September 22. 2005 um 12:21:54:

Hi Jochen,

ich habe in der Zwischenzeit nochmal ein wenig darüber nachgedacht (...) Wer weiß, ist vielleicht auch vorerst die letzte Session, die ich in näherer Zukunft organisieren kann, muß mal sehen, wie das mit zwei Kindern wird. :-) (...) irgendwie habe ich im Moment große Lust eine zu organisieren.

Mensch, das klingt alles ganz hervorragend. Wenn ich Dir wieder irgendwie behilflich sein kann, sach bescheid. Allerdings werd ich diesmal wohl mit Öffentlichen kommen, ein Faß Bier kann ich dann nicht mitbringen. Dafür lass ich alle Amps mal zu Hause. Leiht mir jemand seinen (SCNR)?

Das mit den zwei Kindern... gibts da ne Neuigkeit? Gratulation angebracht?

Mach(t)s gut und bis dann!
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.