Re: Gig - mehrere Bands - Equipment


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom September 21. 2005 um 18:52:18:

Als Antwort zu: Re: Gig - mehrere Bands - Equipment geschrieben von Waufel am September 21. 2005 um 18:37:06:

Moin Waufel -

: Ihr immer mit Euren Röhren, sowas altmodisches! Gehört doch garnichtmehr in unser digitales Zeitalter!

gräm dich nicht, du bist nicht allein. Ich hab' letztens meine kleine 10 Watt Park Transe repariert und zusammen mit meiner 6 Dollar Tosca von Neunzehnhundertschießmichtod zur Loveboat Probe mitgenommen. Ich wollt das Teil gar nicht mehr ausschalten. Ganz großes Kino. Wirklich allerfeinst. So, genauso, exaktemente so will ich meinen Slidesound. Vor ein paar Jahren hatte ich das Teilchen sogar mal mit auf einer gro0en Openair Bühne. Gut, ich mußte den Amp auf ein hochkant gestelltes Drumhardware-Case in Ohrenhöhe stellen und der Mann am Monitor musste ganz schön stricken, aber es ging und es klang gut. Am nächsten Mittwoch kommt die Transe mit ins LOGO zur Vorsuppe von Clem Snide. Und wenn die sich meinen Amp leihen wollen (um mal wieder on topic zu werden), dann leih ich mir deren Hardware Case.

Btw: ich hab einige Gigs über geliehenes Equipment gespielt und noch mehr Gigs haben andere über meinen Krempel gespielt. In den letzten 20 Jahren ist nix, aber auch gar nix, dabei kaputt gegangen.

Gruss und so ...
Boogie



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.