Re: Gig - mehrere Bands - Equipment


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Waufel vom September 20. 2005 um 17:38:48:

Als Antwort zu: Re: Gig - mehrere Bands - Equipment geschrieben von Michael (Jacuzzi) am September 20. 2005 um 17:09:21:

:
: : Nun bin ich gebeten worden, für die vor uns spielenden Bands meinen Amp zur Verfügung zu stellen. Würdet ihr es machen?
:
:
: Klar. Über meinen Amp/Gitarre kann spielen, wer will. Da freuen sich auch die Instrumente, wenn mal wer anders drangeht. Es ist sogar so, dass ich es ziemlich interessant finde, mal jemand anderen drüber zu hören. (Da stören mich auch drauf rumstehende Bierflaschen etc. nicht, die sich ja soundprägend auswirken, wie hier vor kurzem schon mal festgestellt wurde.) Wir hatten da neulich so eine Death-Metal-Band im Programm, und ich hab die ganze Zeit dem Gitarristen zugehört, bloß weil's mein Amp war. Normalerweise wäre ich wahrscheinlich beim Dauer-Bierholen gewesen, so schauderhaft waren die ... Außerdem: Kaputt geht erstens meistens sowieso nichts, und zweitens hätte es einem immer selber auch passieren können. Am lustigsten sind sowieso die Jungs, die einerseits so ein bisschen jugendbewegt-anarchische Musik machen und auch so rüberkommen wollen, andererseits bei ihrem Mucker-HabundGut dann eine Attitüde entwickeln, wie sie gar nicht bürgerlicher sein könnte. (Wobei ich ehrlich gestehe, dass das mit dem Anarchischen nicht auf Waufel, Ferdi und Andi zutrifft .... aber es gibt eben diesen Typ.) Und wenn ich's recht bedenke: Andis Statement kann man ja auch umdrehen: Der Amp ist eben genau so ein Lautermacher wie die Klampfe, nicht mehr.
:
*lol*

Das ist gut Michael! Ich sag mal so, bei den Aussensaitern, weiß ich i.d.R. woran ich bin, da leg ich mich zum schlafen und lass die anderen machen. Nur sind mir die Jungs der anderen Bands unbekannt!
Aber wenn ichs jetzt so beim schreiben nochmal recht bedenke, hm, warum sollte das da eigentlich anders sein? Ich bin ja dabei und wenn einer scheiß macht, dreh ich ihm den Saft ab. :-)
Außerdem kanns ganz interessant sein, wie das Ding bei anderen klingt! Ich hab den ja noch nie voll aufreissen können, immer nur so das er gerade zuckt!

Gruß Waufel
der gut anarchisch Bürgerliche
(wird man wenn man älter wird)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.