Re: Gig - mehrere Bands - Equipment


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 20. 2005 um 17:04:45:

Als Antwort zu: Gig - mehrere Bands - Equipment geschrieben von Waufel am September 20. 2005 um 16:45:03:

Moin,

Topteile bringt bei unseren Gigs eigentlich immer jeder selber mit, Boxen kann man mal teilen. Wobei ich höchst ungern über die Standard-Marshall 4x12er spiele, die bei solchen Gelegenheiten eigentlich immer rumstehen.

Bei meiner Combo ist es mir recht egal, solange der Amp einmal vernünftig eingestellt wird und danach nicht an den Knöppen/ Anschlüssen gefummelt wird. Beim Topteil hab ich schon eher Probleme; die Fußleiste ist zwar robust, aber es soll ja Leute geben, die JEDEN Knopf kaputt kriegen ;-).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.