Re: (Aussenjam) Wer traut sich clean zu spielen?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 18. 2005 um 12:38:03:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Wer traut sich clean zu spielen? geschrieben von Fogel_Bauer am September 18. 2005 um 12:15:49:

Moin,

in meinem nächsten Jam (wer weiß, wann ich mal Zeit dafür hab... ich brauch immer etwas länger) wollte ich den Schwerpunkt auf clean legen. Wie ferdi schon schrub, mit dem mir zur Verfügung stehenden VAmp ist clean nicht immer einfach (obwohl es mit vorgeschaltetem DanielD schon besser geworden ist).

Immerhin hab ich bei ein paar Nummern hier und da ein paar clean-Anteile drin. Kannst ja mal reinhören ;-).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.