Re: Versandkosten Weber - Bauernfang


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 68goldtop vom August 31. 2005 um 21:16:20:

Als Antwort zu: Re: Versandkosten Weber - Bauernfang geschrieben von falk am August 31. 2005 um 18:27:54:

hi falk!
ich bin gerade in der gleichen situation!
hatte 4 speaker aus seinem july-special bestellt (3 x signature alnicos 8", 10", 12" + 1 x signature ceramic 12" zum preis von je $30!). er hatte mir $60 für den versand in aussicht gestellt + will jetzt auch $90...
ich hab´ihm den link zur usps-site geschickt wo ziemlich deutlich draus hervorgeht, daß ein solches paket tatsächlich ca. $60 kosten würde, aber er meinte er meldet sich wenn er irgendwas in erfahrung gebracht hat. das ist jetzt 1 woche her, die speaker habe ich aber schon vor 4 wochen bezahlt...
ich glaub´ich lasse mir einfach mein geld zurückschicken - hab´ich wg. dollarkurs + so noch´n paar "mark" gemacht ;)
schade eigentlich...

ach so! der "rüde" weber ist übrigens TA - ich glaube das ist ted´s sohn - meine kontakte mit ted weber waren immer freundlich + informativ.

checkt auch mal http://haarguitars.nl - da gibt´s zumindest einige weber-modelle zu fairen kursen + voraussichtlich günstigeren versandkosten...

best - 68!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.