Re: (Roma) Gruss aus dem Sommer


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 29. 2005 um 22:51:16:

Als Antwort zu: Re: (Roma) Gruss aus dem Sommer geschrieben von Waufel am August 29. 2005 um 12:03:37:

Hi,

schade, morgen um 6 gehts schon wieder los in Richtung Germania... so langsam hab ich den Dreh raus, das mit den Haenden, Fuessen und dabei furchtbar schnell wichtig klingende Sprachfetzen von mir geben. Mittlerweilen habe ich hier sowas wie einen Lieblingsbildschirm, darf mit einem kalten Bier (das ich mir aus dem Nachbarladen besorgt habe) an den Rechner, habe mit einem Einheimischen uebers Wetter filosofiert, die komplette Restaurantabwicklung fuer ne Gruppe von 7 Leuten (alles Familie) getaetigt (von Antipasti bis zur Rechnung)... Ueberhaupt, logiere hier im Immigrantenviertel (Inder, Bengalesen, Pakistani etc), eine sehr angenehme Atmosphaere. Trotz 300m Luftlinie zu den Vatikanmauern ist es hier 1000% Touri-frei. Dazu Apartament mit Selbstverpflegung gehabt, wie schoen.

Vielleicht "verpasse" ich ja meinen Flug, wer weiss ;-)

Gruss
burke

(uebrigens sinds hier jetzt wenigstens unter 25 Grad; in der Mittagshitze hatten wir wohl um die 35, damit waere mein Sonnen- und Sommertemperaturendefizit zumindest einmal gemildert...)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.