Re: (aussenjam) #36 - von anderen Baustellen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 25. 2005 um 14:38:40:

Als Antwort zu: Re: (aussenjam) #36 - von anderen Baustellen geschrieben von muelrich am August 25. 2005 um 13:58:48:

Moin Uli,

Ach Du große..... mein nächstes nämlich auch schon. Ist sogar, welch Wunder, ein Blues..... Naja, kann dann da ja noch 3 Wochen (stöhn) dran rumfeilen....

Ich hätte da eine kleine Anmerkung. Von Dir sind ja die Tracks 19, 21, 25, 28, 31, 32 und 36. Also mehr als mittlerweilen fast jeder 5., und Du hast offenbar noch immer einen in der Pipeline. Neben Dir waren jetzt noch 21 andere Urheber am Werk, von den allermeisten kam (mathematisch notwendigerweise ;-) ) "nur" eine Nummer. Versteh mich nicht falsch, aber ich fände es einfach spannender, wenn die Backingtacks von möglichst vielen unterschiedlichen Leuten kämen (und nach meinem Dafürhalten ruhig mit noch längeren Pausen zwischendurch, aber ich bin ein langsamer Kommentator, geschweige denn Mit-Jammer). Jochen postet zwar eine Menge Tracks, aber die sind von unterschiedlichsten Leuten, dadurch kommt viel Abwechslung ins Spiel.
Das ist jetzt nur meine persönliche Sichtweise (und soll keinen Angriff auf Deine Kompositionen o.ä. sein), nur fände ich eine Entzerrung des Ganzen sehr angenehm. Was der Rest der Truppe hier sagt, steht natürlich auf einem anderen Blatt; anybody's milage may vary...

Einigermaßen angekommen, was ich meine? Dannisjagut ;-)

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.