Re: Soundmatsch durch Effektkette


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 24. 2005 um 12:59:10:

Als Antwort zu: Re: Soundmatsch durch Effektkette geschrieben von bO²gie am August 24. 2005 um 11:12:55:

Moin,

da gäb's ja auch noch die kleinen LineSucks Pedale. Keine Ahnung ob die, wie die Großen, wahr beipassen.

tun sie nicht. Im übrigen erschienen mir die Regler und der Schalter 1 klein bisschen wie Spielzeug, als ich es mal kurz angetestet habe. Das ist schade, den soundmäßig war es gar nicht übel. Ich dachte so, für mein kleines Setup... aber eigentlich brauch ich das ja nicht. Das "große" DL-4 macht mir nach wie vor Spaß, obgleich ich es verzerrt immer weniger einsetze. Gerade bei Bendings habe ich das Gefühl, es rechnet irgendwie immer nach, das klingt -alleine gespielt- etwas seltsam. Aber sobald der Trommler einsetzt etc bla bla

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.