Re: Wie kommt der gute Ton in's Pult?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 23. 2005 um 13:10:12:

Als Antwort zu: Re: Wie kommt der gute Ton in's Pult? geschrieben von Mike am August 23. 2005 um 12:45:09:

Moin,

Behringer DI Box mit Speakersimulation von Jürgen Rath, der übrigens bei uns probt, ist eine billige Lösung die beschissen klingt. (...) Ist eher was für live.

Na ja, beschissen würd ich es nicht nennen. Aber ich seh schon, bin oben am Thema vorbei. Ich meinte latürnich den Live-Einsatz, und Mako will recorden... da würd ich neben einem E906 auch Mikros im Raum ausprobieren, je nach Studio-Fundus darf es gern was von Neumann & Friends sein.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.