Re: (Aussenjam) AJ34 - Talk to me


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 18. 2005 um 18:20:26:

Als Antwort zu: (Aussenjam) AJ34 - Talk to me geschrieben von Roli am August 18. 2005 um 13:47:18:

Hi,

ich fand Deinen Take sehr schön zum Zuhören, kurzweilig (positiv gemeint!), abwechslungsreich. Obwohl ich bei "Special Effects" (in diesem Fall Talk Box) eher skeptisch bin - hier hat es sehr gut gepaßt.

Aber mal ganz ehrlich, was hast Du gegen DiMarzio im allgemeinen? Ich habe auf meiner einzigen "richtigen" Gitarre DiMarzios drauf ("PAFPro" und "TheFred") und eigentlich können weder Publikum noch ich klagen... Aber OK, gut daß Geschmack vielfältig ist.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.