Re: (Aussenjam) AJ34 - Talk to me


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Roli vom August 18. 2005 um 17:12:52:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ34 - Talk to me geschrieben von Michael (Jacuzzi) am August 18. 2005 um 14:01:30:

Hallo Michael


: In der Schweiz heißt es "Aussensaitler"? Das gefällt mir!

Ja, das kann man durchaus so sagen :-)

Las mich raten: "Deluxe" ist die neue? Ich hab hier nur so kleine popelige Computermonitore, darum sag ich nichts zum Sound, aber wir waren uns ja ohnehin darüber einig, dass das "was" wichtiger sei als das "wie".

Genau! Jedoch war es ein wenig ernüchternd, dass sich meine Vorstellung des Sounds der Deluxe dermassen von der Realität entfernt hat...


: In diesem Sinne: Ich finde deinen Take gigantisch.

Danke Viel mals! Das Thema hat sich irgendwie aufgedrängt... und jetzt bringe ich es nicht mehr zum Kopf raus. Da hoffe ich doch mal, dass es bis zum Gig am Samstag wieder aus meinem Gedächnis gebannt ist... ;-)

: Insgesamt merkt man dir an, dass du schon in verschiedenen Musikstilen rumgemacht hast.

Na ja, das stimmt nur bedingt. Ich selber habe mich eigentlich noch keinem Stil zugeordnet, aber es ist sicher bluesig beeinflust. Sagen wir mal, ich würde gerne VIEL besser und vor allem vielseitiger Gitarre spielen können.

Aber stimmt schon, es ist mir beim durchhören auch schon aufgefallen, da gibts Leute, die haben eine Bandbreite breiter als DSL :-) Was sich jedoch durchs Band zieht ist, dass eigentlich alle Ton haben, was ja doch nicht selbstverständlich ist...

Gruss zurück

Roli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.